Montag, 6. November 2017

Herbst: Meine Pullover für diesen Herbst


Ach ja, eigentlich wollte ich alle vier Tage einen Beitrag verfassen, aber, da wir noch im Herbst sind und er sich auch diesen Monat so langsam zum Ende neigt, wollte ich noch die letzten Beiträge veröffentlichen. Also nicht jede Woche, sondern nur ein paar Mal, werde ich noch zusätzliche Beiträge veröffentlichen. 
Aber das eigentliche Thema dieses Beitrag sind: Pullover. Ja, ich meine damit aktuelle Pullover, die du noch online oder auch im Laden ergattern kannst. 

Ich habe mir für diesen Herbst zwei neue Pullover gekauft und beide liebe ich Wort wörtlich. Irgendwie hat mich vor ein paar Wochen die Lust überkommen shoppen zu gehen, zumindest einen Pullover zu ergattern. Und somit wurde es dieser H und M Pullover, du kannst ihn noch hier ergattern, wenn er dir gefällt und du Interesse hast und nein, es ist kein Affilate Link.
Was kann ich dir zu diese Pullover sagen? 
Ich habe ihn mir in Größe M und in grau mitgenommen, da ich ihn oversized tragen wollte und so ist es auch. Vom Material her nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Trotz seinem nicht all zu dicken Strick hält er warm und hat 19,99 Euro gekostet. 


Den zweiten Pullover habe ich in der letzten Woche bei einer kleinen Shoppingrunde ergattert. Ich wollte nur kurz durch die Jugendabteilung im C&A huschen und da ist mir dieser Pullover ins Auge gesprungen. Es gab mehrere Ausgaben, d.h. mit Rollkragen oder ohne, sowie verschiedene Farben. Ich habe mich direkt in diesen dunklen grünen Pullover verguckt, aber genauso hat mir ein senffarbener und blaufarbener Pullover gefallen, jedoch wollte ich nicht übertreiben und Platz habe ich im Schrank sowieso nicht. Vom Stoff her, handelt es sich hier um einen Chenille Strick. Mir gefällt dieser sehr und würde gerne noch einen strahlend blauen Pullover im Chenille Strick besitzen. Welche Größe habe ich mitgenommen? Mir passt die Größe S, ohne Probleme, aber ich fand sie zu kurz geschnitten, deswegen habe ich mich für eine Größe größer entschieden, jedoch gab es die Größe M leider nicht, somit ist L mitgekommen und ich bin sehr zufrieden. Ach ja, und hier findest du ihn. 


So, dass waren meine aktuellen Pullover für diesen Herbst. Hast du auch in diesem Jahr schon einen Pullover für diesen Herbst ergattert?

Kommentare:

  1. Ich habe mir dieses Jahr auch schon ein paar gekauft, gerne dürfen aber noch 2-3 einziehen :) Dein grauer gefällt mir besonders gut, so einen hätte ich auch noch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Eindruck, dass Pullover jederzeit in den Schrank einziehen können :) Bei mir im H&M sind noch so einige Teile zu erhalten, also, denke ich mal, dass du diesen auch noch ergattern kannst :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Bisher habe ich nur einen Pullover für den Herbst von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, den sie nicht mehr haben wollte, haha. Also bin ich noch auf der Suche :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ein Pullover ist schon mal mehr als kein Pullover ;) Und ich hoffe mal, dass ich dir den ein oder anderen Gedankenanstoß mit diesem Beitrag geben konnte :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Sieht wirklich sehr bequem aus und steht dir gut!
      Alles Liebe, Marie💘
      http://mariedyness.blogspot.de/

      Löschen
    3. Danke, meine Liebe :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. so schön der pulli, mag die farbe voll!! ich bin gerade auch total im herbst fieber, und habe mir einige neue richtig coole sweater zugelegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :) Jetzt kann man den Herbst auch kaum übersehen und abstreiten :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Solche Pullis sind für mich ein Must-Have. Es geht doch nicht über einen schönen warmen Kuschelpulli. 😍 Das es draußen ja nun auch immer kälter wird und die Temperaturen immer weiter Richtung Null wandern, kann es nichts schöneres geben, als morgens bereits einen schönen Pulli anzuziehen.

    Liebe Grüße
    Kathleen
    www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja, da sieht der kalte, regnerische und stürmische Tag schon viel besser aus, wenn man ein Pullover anzieht, der kuschelig ist :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,

    dass sind echt tolle Pullis! :) Weich und flauschig muss es im Winter einfach sein! Ich habe heute auch einen sehr schönen Pullover bei Orsay entdeckt und direkt gekauft! :D


    Liebe Grüße

    Lisa Marie

    AntwortenLöschen