Samstag, 9. September 2017

Lanzarote: Costa Teguise, César Manrique und Haría

Da ich dir das letzte mal versprochen habe ein paar Fotos von Lanzarote noch zu zeigen, ist es heute so weit. Heute zeige ich euch Fotos aus der Gegend Costa Teguise, Tahiche und Haría. Costa Teguise und Tahiche liegen in der Nähe von Arrecife (die Hauptstadt von Lanzarote). In Tahiche befindet sich die Fundation César Manrique. Haría liegt hingegen in Richtung Osten und ist nicht weit vom Ausblickpunkt Mirador del Río. Im nächsten Beitrag werden ich noch ein paar Fotos von Mirador del Río hochladen, aber wenn ihr nicht wisst, wie Lanzarote geografisch aufgebaut ist dann schaut mal hier vorbei (danke Google). Ich wusste es zuvor auch nicht, erst als ich auf Lanzarote war und verschiedene Städtchen besucht habe, habe ich mich orientieren können. Jetzt lasse ich die Fotos auf dich wirken und erzähle nichts mehr. 
Costa Teguise: 


Fundación César Manrique


Haría



Kommentare:

  1. ow, was für wunderschöne Bilder.
    Da packt mich gleich wieder das Gerne, aber mein Urlaub ist ja leider schon vorbei.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nächstes Jahr, hast du bestimmt wieder Urlaub ;) Da lohnen sich die Kanaren auch im Winter :)

      Löschen
  2. Oh, was für eindrucksvolle Bilder! Da bekommt man wirklich Fernweh - großes Kompliment :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ein paar Sommerfotos bei so einem Wetter sind immer schön zu sehen ;)

      Löschen
  3. Wow, die Fotos sind wirklich schön geworden! Wir sind auch noch am überlegen, ob wir im März nach Lanzarote fliegen sollten. Deine Fotos sprechen wirklich dafür. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch im Januar lohnt es sich, denn das Wetter spielt immer mit. Auf Teneriffa hatten wir morgens im Januar immer 20 Grad ;)

      Löschen
  4. ich will auch hin !!! :D


    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder, das sieht ja nach einem ganz tollen Trip aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man ja Fernweh pur, wirklich tolleBilder hast du mitgebracht.
    Ich muss zugeben, ich war noch nie auf Lanzarote.
    Aber spätestens nach dem Post steht der Ort ganz weit oben auf meiner Travel bucket List:D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle dir die Kanaren auf deine Travelbucktliste zu schreiben, denn jede Insel ist anders, aber schön auf ihre Art und Weise ;)

      Löschen
  7. Wundervolle Fotos, klingt als hättest du eine tolle Zeit auf Lanzarote gehabt <3

    A L I N A // alinacorona.de // bloglovin'

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos :)
    Da bekommt man richtig Fernweh!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ein paar lustige Bilder müssen immer mal sein, hehe.
    Und deine Fotos sehen tol laus, es sind sehr schöne Urlaubseindrücke!

    AntwortenLöschen
  10. hast da wieder ein paar sehr schöne fotos gepostet, es sieht einfach echt fast genauso aus wie auf fuerteventura das finde ich total verrückt, weil ja teneriffa das komplette gegenteil von den beiden inseln sein soll (war leider selbst noch nie dort :-( )
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder, die noch folgen werden !
    Liebe Grüße
    Celine
    xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nie auf Fuerteventura, auch, wenn man die Insel von Lanzarote aus sehen kann. Ist aber ein meiner nächsten Ziele :) Auch, wenn du sagst, dass Fuerteventura ähnlich von der Landschaft ist, wie Lanzarote möchte ich nach Fuerteventura unbedingt :)
      Zu Teneriffa habe ich im Mai ein paar Fotos hochgeladen ;) War im Januar auf Teneriffa (:

      Löschen