Dienstag, 12. September 2017

Lanzarote: Parque Nacional - Timanfaya und Janubio

So langsam komme ich wieder im Alltag an, auch, wenn es für mich noch immer wie Urlaub anfühlt, denn als Student in NRW, haben wir bis zum 08.10 frei. Na ja, ich muss noch eine Klausur schreiben, aber die werde ich hoffentlich auch bestehen. Aber heute geht es nicht um das Studium sondern um Lanzarote. Ich wollte ein paar Bilder noch zeigen. Hierbei handelt es sich schon um den vierten Beitrag, aber es sind nur Fotos. Noch einen Foto Beitrag wird es sowieso geben, denn es sind noch einige Fotos übrig geblieben. Also, wenn du über meine ersten Eindrücke etwas lesen möchtest, dann kannst du hier vorbei schauen.  Wenn du einen Traveguide lesen möchtest zu Lanzarote, dann ein mal hier klicken. Und falls du noch immer nicht genügend von Lanzarote gesehen hast, dann kannst du dir noch ein paar Fotos anschauen.  Soweit so gut, jetzt lasse ich dich die Fotos genießen. 


Kommentare:

  1. Halloo :) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hast jetzt auch gleich eine Leserin mehr :) Die Bilder sind so toll, ich würde auch gerne viel mehr reisen aber irgendwie fehlen mir immer entweder gerade das Geld oder Freunde, die Zeit und Lust haben, das ist so traurig, haha -.- Ich bin übrigens auch aus NRW, um es mal in deinem Stil auszudrücken: "Aus der Stadt mit dem hohen Dom" :) Muss aber erst am 16.10. wieder in die Uni, höhöö :) Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir, ich freue mich sehr! :)
      Das mit der Zeit und den Freunden kenne ich auch. Ich habe immer dann Zeit, wenn mein Freund sie nicht hat, oder meine Freundinnen. Ja, dass mit dem Geld ist auch immer so eine Sache, aber ich fliege immer in der Nebensaison, wenn es geht, außer jetzt bei diesem Urlaub ;)
      Und jetzt hast du mich auf einen neuen Beitrag gebracht, denn ich verfassen kann und auch werde :) Ich danke dir!
      Aber, wenn du Lust zum reisen hast, dann findet sich immer ein Weg ;)
      Yuhuu, jmd. der aus NRW kommt und dann noch aus Köln? Wenn ich es richtig interpretiert habe ;)
      Für mich beginnt die erste Vorlesung am 13.10. Also in einem Monat :D
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
    2. Hallihallo :) Du machst mir gerade so richtig "Mut" zum Reisen, du hast Recht, wenn man wirklich will, findet sich immer irgendwie Zeit, Geld und ein Reisepartner :) Und wenn es nur für wenige Tage ist. Letztes Jahr hat das aber irgendwie einfacher geklappt, da war ich mit einer Freundin einige Tage im Frühling in Kiel, danach direkt mit einer anderen Freundin für ein paar Tage in Kopenhagen usw.. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch ist das Jahr 2017 nicht vorbei :D

      Jaa, Köln war richtig interpretiert :) Und wenn ich doch mal keinen Reisepartner finde, stehe ich einfach bei dir auf der Matte, hihi :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow, was für schöne Bilder :) Sieht nach einem tollen Urlaub aus!

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen